perlipop
(¯`•.¸¸.׆†рεяℓιрор††×.¸¸.•´¯)



 [eine Seite weiter]





ℓovз іѕ oℓ∂
ℓovз іѕ изω
ℓovз іѕ аℓℓ
ℓovз іѕ уoυ

вℓοg

номε
αвουτ...
g-воок

мαн wοяℓ∂

мε,мαнѕεℓf&ι
ℓоνε
Sweetys
Friends
KORSIKA'07!!!
Insidör
Pics
Videos
Texte

ѕомε.ѕтuff

Kinder&Liebe
storys
durch den Monsun
echt gemein ist...
wusstest du...?
weisheiten
gehts dir schlecht?

ℓιикѕ

cяε∂ιтѕ

Host: myblog.de
Design: poetic.empire

 


Mein Bibi^^

Jaja...das mit Dario und mir is ne lange Geschicht...
wir haben uns so ca. im Sommer '05 richtig kennengelernt...im Oktober'05 is er dann nach Südafrika geflogen um dort Urlaub zu machen...wir verstanden uns richtig gut zu der Zeit...doch dann haben seine Eltern ein Vertrag für ein Haus dort unterschrieben und anfang '06 wollten sie dann dort hinziehen.
Doch ersteinmal haben wir uns im November aufm Dom getroffen, lief alles subba^^....paar tage später kamen wir zusammen....und am 25.1.06 ist er dann nach Südafrika gezogen, ich habe ihn sehr vermisst und alles, die welt schien leer ohne ihn....ein paar Monate ging alles gut doch haben wir uns immer öfter gestritten...irgendwann hatte ich eine kurzschlussreaktion und habe schluss gemacht...nach 9 Monate...
Im Dezember kam er dann für ein Monat wieder nach Deutschland...haben uns getroffen... und kamen für ein paar Tage wieder zusammen....
In der Zeit in der er in Südafrika war wurde ein sehr guter Freund von ihm zu meinem Besten Freund...der hat mich jedoch dafür gehasst was mit Dario war....es gab viele Probleme deswegen...
Naja....als er wieder in Südafrika war haben wir uns tierisch in die Haare gekriegt...ich habe ihn gehasst für alles was er gemacht hat...
Doch jetzt hat sich wieder alles geändert....wir schreiben täglich miteinander und verstehen uns subber....er is einfach mein bester Freund geworden und darüber bin ich sehr glücklich...als besten Freund will ich ihn niemals verlieren, er ist der beste den man sich wünschen kann und im November kommt er zu meinem 18. Geburtstag worauf ich mich schon tierisch freue...

Also Dario...alles was ich dir an Kopf geworfen habe und alles was ich dir angetan habe tut mir leid....ich hab dich einfach wieder mega liep gewonnen und freue mich schon auf November wenn wir zusammen saufen^^....*kiss*



Gratis bloggen bei
myblog.de