perlipop
(¯`•.¸¸.׆†рεяℓιрор††×.¸¸.•´¯)



 [eine Seite weiter]





ℓovз іѕ oℓ∂
ℓovз іѕ изω
ℓovз іѕ аℓℓ
ℓovз іѕ уoυ

вℓοg

номε
αвουτ...
g-воок

мαн wοяℓ∂

мε,мαнѕεℓf&ι
ℓоνε
Sweetys
Friends
KORSIKA'07!!!
Insidör
Pics
Videos
Texte

ѕомε.ѕтuff

Kinder&Liebe
storys
durch den Monsun
echt gemein ist...
wusstest du...?
weisheiten
gehts dir schlecht?

ℓιикѕ

cяε∂ιтѕ

Host: myblog.de
Design: poetic.empire

Image Hosted by ImageShack.us

 

So sah ich mal vor....ca. 16 Jahren aus...diese Strumpfhose auf meim Kopf...dafür kann ich nichts-.-'....is alles meiner mum zu verdanken...

 

Image Hosted by ImageShack.us

Joa...einige Jahre später im Urlaub...obwohl...urlaub kann mans nich so wirklich nennen^^

 

Image Hosted by ImageShack.us

Das war an Fasching...son Vater meinte "wenn mein Sohn später mit so einem Mädchen nachhause kommt, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!"...naja...er weiß nich wie ich heute aussehe-.-'

 

Image Hosted by ImageShack.us

Joa joa....die schöne abschlussfeier der 10ten^^...werd ich nie vergessen^^

 

Image Hosted by ImageShack.us

...in der schule....Fotoshooting...tja...kein kommentar^^


 
Das war jetzt grade auf Korsika...jaja..das war schon geil da!!
Gratis bloggen bei
myblog.de